Hypnoseausbildung-Strangemann ®       UNABHÄNGIG,  INNOVATIV,  LÖSUNGSORIENTIERT

Firmenseminare

„Keine Zeit, ich bin total im Stress“ – Sicher kennen Sie diesen Satz von sich selbst? In unserer heutigen schnelllebigen Zeit hört sich die Phrase fast banal, ja alltäglich an. Leider ist dem nicht so, denn hinter diesen Worten steckt ein ernst zu nehmendes Problem unserer Gesellschaft – privat wie beruflich. 1998 publizierte der Stanfort-Wissenschaftler Dr. Bruce Lipton in seinen Forschungsergebnissen: Unglaubliche 95% aller Krankheiten resultieren aus Stress! Medizinische Fakultäten in Harvard oder Yale bestätigen diese Ergebnisse. Die Lösung: Stressabbau und –Regulation für eine gesunde work-life-balance.

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement bekommt aus diesen Gründen immer mehr Bedeutung. Viele Unternehmen investieren in die Gesundheit und Gesunderhaltung ihrer Mitarbeiter. Zu Recht. Denn Stressabbau und die Anleitung zu einer gesunden Balance zwischen Körper und Geist ist wichtiger denn je. Mentaltraining und auch Hypnose können einen wichtigen Beitrag dazu leisten. Darauf habe ich mich spezialisiert.

Gerne würde ich Ihrem Unternehmen einen Workshop für Ihre Mitarbeiter anbieten.

In meinen Workshops erwartet Sie:

  • Theorie und Praxis zum Thema Stressentstehung und Stressabbau
  • Wie lebe ich in einer gesunden work-life-balance?
  • Wie kann ich bewusst und unbewusst mein Leben ändern?
  • Wie erkenne ich Stressfaktoren und wie beseitige ich sie?
  • Gesund sein, gesund bleiben: Wie sieht ein gesundes Leben aus und wie halte ich es?
  • Wie bleibe ich fit und leistungsfähig in Job und im Privatleben?
  • Anleitungen zum Mentaltraining – auch für Zuhause
  • Auf Wunsch Einzel- und/oder Gruppenhypnose

Darüber hinaus gebe ich Tipps zu einem ganzheitlichen Leben, zu gesunder Ernährung, effektivem Schlafen, guter geeigneter Bewegung oder auch autogenem Entspannungstraining.

Impressum
AGB
Kontakt
Coaches und Trainer
Presseresonanz
Hypnose Praxis

Praxis "Die Hypnose"

Hypnoseausbildung Strangemann
Praxisadressen

Lingen:

Frerener Str. 5
49809 Lingen
Tel.: 0591/130 52 31

Aurich:                                                  Heilpraktiker Limbach                                 Berliner Ring 3 / 26603 Aurich

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Karte vergrößern